die Welpen sind 10 Tage alt

Viel passiert hier in der Wurfkiste im Moment nicht. Die Zwerge trinken, wachsen und schlafen. Nächste Woche um diese Zeit sieht die Welt schon ganz anders aus. Denn dann müssten sich bald die Augen öffnen.

Leider macht die Kamera im Raum schlechte Bilder. Das tut mir leid. Dennoch ein paar Schnappschüsse von gerade:

DSC03788-small Jetan semper-crescendo. Bei ihm beginnt sich auch die Nase schwarz zu färben.

DSC03789-small Jetan und Jaipur semper-crescendo. Auch die kleine Maus bekommt langsam Pigmentflecken an der Nase

DSC03793-small Jade Empire semper-crescendo benutzt Jetpack Joy als Kopfkissen.

DSC03795-small Jeu de Palet semper-crescendo zeigt seinen langen Hals und näselt mit Jungle Party.

DSC03804-small Jeu de Palets semper-crescendo finde ich sehr häufig an Kissy’s Hals gekuschelt. Ein Mama-Hund, wie es scheint.

DSC03807-small Welpengewusel an der Milchbar. Kissy lässt das ganze Gezappel und Gesauge mit ihrer stoischen Gelassenheit über sich ergehen.

Noch einmal alle zusammen:

FullSizeRenderOben: Jewel Quest, dann von l.n.r.: Jaipur, Jetpack Joy, Jade Empire, Jetan, Jungle Party und Jeu de Palets semper-crescendo

Dann und wann gönnt sich Kissy eine Auszeit 😉

IMG_5014Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass Kissy sich in den Wäschekorb gequetscht hat, in dem ich die Welpen zwischenparke, wenn eine neue Decke in die Wurfkiste kommt.

Ein Gedanke zu „die Welpen sind 10 Tage alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.