Einzelvorstellung der Zwerge

Nachdem ich gestern über die Kommentarfunktion des Blogs durch einen mir unbekannten Schreiber darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Name „Jigsaw“ Assoziationen mit dem Film „Saw“ hervorruft und eher makaber ist, habe ich mich ein bisschen schlau gemacht. Ich muss gestehen, dass der Fernseher hier so gut wie gar nicht an ist und wenn, dann läuft hier garantiert kein Horrorfilm. Da wir aber keinen knuffigen Welpen mit einem Horrorfilm in Verbindung bringen wollen, wird er ab nun „Jungle Party“ heißen. Das ist ein sehr lustiges Spiel und dürfte bei keinem negative Wellen verbreiten. Danke, Herr Brinkmann und Danke an unsere Tochter, die mich gestern „aufgeklärt“ hat 😉 .

Hier ist er also: Jungle Party semper-crescendo von seiner farbreichen Seite:

Jungle Party_30.08.2016-small

Rüde: Jeu de Palets semper-crescendo mit seiner wunderschönen symmetrischen Blesse:

Jeu de Palets_30.08.2016-small

Rüde: Jetan semper-crescendo. Auch er hat eine ganz symmetrisch verlaufende Blesse und einen kleinen weißen Nackenfleck.

Jetan_30.08.2016-small

Rüde: Jetpack Joy semper-crescendo. Auch seine Blesse ist ganz harmonisch und es kommt schon Pigment an der Nase:

Jetpack Joy_30.08.2016-small

Hündin: Jaipur semper-crescendo. Auch Jaipur zeigt ihre farbstarke Seite:

Jaipur_30.08.2016-small

Hündin: Jewel Quest semper-crescendo. Unsere Mini-Maus. Ganz sandfarben mit weißen Pfötchen:

Jewel Quest_30.08.2016-small

Hündin: Jade Empire semper-crescendo. Die einzig gestromte Hündin mit einer etwas versetzten Blesse und dem weißen Nackenfleck. Genau wie ihre Mama:

Jade_Empire_30.08.2016-small

 

Wie immer in diesem Alter, erscheinen die Welpen viel dunkler als sie sein werden, wenn sie größer sind. Im Vergleich Gianni.

sorpresa_1-smallGianni 2 Tage alt

Gianni_Donau_2Gianni 2 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.