unser J-Wurf : mögen die Spiele beginnen!

Gestern wurde unser J-Wurf, der „Spiele-Wurf“ geboren. Die stolzen Eltern sind Even, Globerunners Evening Boy und unsere Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love.

Im Ultraschall hatten wir nur zwei Welpen gesehen. Die Enttäuschung war zunächst groß, aber es stellte sich anhand von Kissy’s Bauchumfang schnell heraus, dass es mehr sein würden. Auf vier Welpen hatte ich getippt. Es kamen aber sieben!:

Vier Rüden und drei Hündinnen erblickten gestern Abend das Licht der Welt:

IMG_4948

von links nach rechts:

Rüde: JIGSAW semper-crescendo, weiß mit dunkelsandfarbenen Platten. Er sieht aus wie ein Puzzelteil.

Hündin: JADE EMIRE semper-crescendo, schwarz-sand-gestromt (wie Kissy). Jade Empire ist ein Actionspiel, das im mittelalterlichen China spielt.

Rüde: JETPACK JOY semper-crescendo, wird sand mit ein bisschen Maske (wie Mono und Gianni). Bei dem Spiel „Jetpack Joy“ geht es um einen Grammophonverkäufer, der mit einem Raktenrucksack fliegen kann.

Rüde: JETAN semper-crescendo, wird etwas dunkler sand. Jetan ist eine Schachvariante, bei dem es das Ziel ist, die Prinzessin zu erobern.

Hündin: JEWEL QUEST semper-crescendo, sandfarben, wie die Jungs. Jewel Quest ist ein Kombinations-/Geschicklichkeitsspiel.

Rüde: JEU DE PALETS semper-crescendo. Er ist lackschwarz fein sand-gestromt. Jeu de Palets ist ein aus Frankreich stammendes Geschicklichkeitsspiel.

IMG_4949

Hündin: JAIPUR semper-crescendo, weiß mit kräftig sandfarbenen Platten. Jaipur ist ein Kartenspiel.

Alle Welpen haben sehr symmetrisch gezeichnete weiße Blessen und weiße Pfötchen.

Kissy macht, wie gewohnt, einen super Job. Sie umtüddelt die Mäuse wir Schätze. Nun hoffen wir natürlich, dass alle die ersten kritischen Tage gut überstehen!

7 Gedanken zu „unser J-Wurf : mögen die Spiele beginnen!

  1. Ganz herzliche Glückwünsche und Daumendrücken für die ersten Tage von G. Fantom!!

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die süße Bande und Kissy
    LG Katharina mit Anhang

  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Bin schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Welpen und alles Gute für Kissy und die Kleinen. Wir freuen uns sehr

  5. Wir haben schon jeden Tag nachgeschaut, ob es Neuigkeiten gibt. Wie schön, dass alles gut gegangen ist! Viele liebe Grüße Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.