Welpenalarm

Ich freue mich, diese Wurfankündigung einstellen zu dürfen. Amelie, Exclusive semper-crescendo, wird Anfang August bei Gregor und Marcus im Kennel „sabiih-al-sahra“ Welpen bekommen.

L-Wurf

Wir sind ein bisschen stolz, dass ein weiterer Hund aus unserem Hause die Whippetzucht bereichern wird und wünschen Amelie für die Tragzeit als auch für die Geburt der Welpen das allerbeste!

 

Aber auch bei uns tut sich etwas. Wir werden am kommenden Wochenende unseren       J-Wurf auf den Weg bringen, so dass wir hoffentlich Anfang September Welpen erwarten. Den „Bräutigam“ stelle ich dann nach der „Hochzeit“ vor.

DSC03154-smallKissy- Jee-Bee’s Deep is Your Love, jetzt knapp 8 Jahre alt und hoffentlich die Mutter unseres geplanten J-Wurfs im September. Je älter sie wird, desto schöner wird sie. Ich liebe ihren sanften ausdrucksvollen Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.