Traum-Trio

Ein tolles 3-Genetationen-Trio hat Ruth und stellt es sehr erfolgreich aus. Am Sonntag fand in Rifferswil/CH bei strömendem Regen eine CAC-Ausstellung statt, auf der Frau Kappers/S die Whippets bewertete.

Bayard, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, gewann die Veteranenklasse der Rüden mit Vet.CAC, erlangte das Veteranen-BOB und im Ehrenring konnte er bei der Richterin Frau Getzinger/A auch noch das *** Veteranen-Best-in Show *** ergattern!

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, konnte die offene Klasse der Rüden mit V1 und CAC gewinnen!

13458517_1731197843789507_3175150006758635568_oMiro. Ich finde, er wird im Gesicht seiner Mama, unserer Grace, immer ähnlicher.

Miro’s Sohn, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, Lucky, überzeugte ebenfalls beide Richterinnen. Er wurde Baby-BOB und im Ehrenring erhielt auch er das                                        ***Baby-Best-in-Show***

Ganz herzliche Glückwünsche von uns, liebe Ruth!

Das Foto ist von Walti Bätsch geklaut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.