ohne Computer

Nun waren wir ein paar Tage ohne Computer und es war echt komisch. Erst, wenn man verzichten muss, merkt man, wie häufig (ob bewußt oder unbewußt), der Rechner im Alltag eine Rolle spielt.

Jetzt ist er wieder da und ich kann nachträglich dem top-fitten Bayard zum 10. Geburtstag gratulieren.

Bayard_5-small

Als ich diese Collage machte, ahnte ich noch nicht, dass ein weiteres Championat hinzukommen würde. Bayard hat eine Woche vor seinem 10. Geburtstag sein

*** slowenisches Championat ***       beendet!!

WOW!!!

Ganz herzliche Glückwünsche von uns!!

2 Gedanken zu „ohne Computer

  1. Hallo Ja super.mein Ti Ti d’Amour und lieben dank Sandra… hier mit wünsche ich ein nochmal (alle hatte ein SMS) aus dem B Wurf – Bayard, Bagheera, Isaac, Pepsy und Kali mein B litter… Vielen dank an Enya (Jee Bee’s Very Nice Dream & Mike (Dumbriton Lord of the Dance owner Rita Vanhaeren – er ist ein absolut wonderschöne Deck Rüde) für diesen Wurf. Alle sind Champion und Nach kommen auch…

    LG Grüsse aus Frankreich die Jee Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.