besser geht’s kaum

Ich hatte total vergessen, dass gestern in Freiburg eine CAC-Ausstellung stattfand, zu der René Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, gemeldet hatte, denn ich habe derweil im Ring 6 bei Herrn Dux/D auf der Europasiegerschau in Dortmund geschrieben.

Nachdem ich entsprechend platt am Nachmittag wider Zuhause ankam und mein Handy einen SMS-Ton von sich gab, konnte ich es kaum glauben:

Gianni gewann unter der Richterin M.Müller/CH die offene Klasse der Rüden mit V1, VDH-A, erlangte im Stechen das CAC und im weiteren Stechen wurde er auch noch Bester Rüde. Wow, meine Müdigkeit war schlagartig verflogen 🙂

Etwa eine Stunde erhielt ich eine weitere SMS. Gianni hatte sich auch gegen die Hündin durchgesetzt und war entsprechend BOB!! 

Gianni_BOB

Im Ehrenring war er letztlich noch unter den letzten 4 Ausgewählten.

Was für ein toller Tag. GANZ herzliche Glückwünsche an René und Simone! Ich freue mich mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.