ganz schön wild…

Nelly, In Vita semper-crescendo, genießt die Sonne und die Wärme in vollen Zügen. Sie ist ein echter „Draußen-Hund“ und hat irgendwie immer etwas zu tun. Blätter kauen, Äste schreddern, Schmetterlinge fangen, Blüten abrupfen, Löcher graben oder eben mit dem Ball waghalsige Manöver durch den Garten drehen.

DSC02947-smallredest Du von mir????

Eine schöne „Ball-Serie“ möchte ich Euch nicht vorenthalten:

DSC02950-small DSC02957-smallDSC02958-small DSC02962-smallDSC02963-small DSC02966-small DSC02967-small

nun noch die letzten Sonnenstrahlen genießen!

DSC02977-small DSC02982-small

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende! Ich werde leider den Samstag helfender Weise in der Halle verbringen. Denn es ist Europasieger-Ausstellung in Dortmund.

3 Gedanken zu „ganz schön wild…

  1. Eine ganz entzückende wilde Hummel – die strotzt ja nur so von Lebenslust! Ich bin begeistert.

  2. Na da kann ja jemand nicht die Mamaverleugnen oder?
    Niedliche Maus.
    LG Tanja und Macy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.