Ausstellungen am Wochenende

Anke war mit Anton, Rollerblade von der Oelmühle und mit Flusenohr Louis, Ch. Marcello Sawahin, auf der CAC-Ausstellung in Göhlsdorf. Herr Knauber/D richtete sowohl die Whippets als auch die Salukis.

Anton trat in der Jugendklasse der Rüden an und erhielt neben einem sehr schönen, treffenden Bericht eine V4-Platzierung, was mich natürlich sehr gefreut hat!

bd87c5dbf680da32343fe27d2ae83dc0Anton

Louis gewann aus der ChK mit V1 heraus nicht nur den besten Rüden und später das BOB, sondern erreichte zudem im Ehrenring noch BOG 4!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Anke!!

Im Westen, in Hochdahl, bewertete Herr M.Sistermann/D u.a. die Whippets. Nach langer Ausstellungspause trat Amelie, Exclusive semper-crescendo, in der offenen Klasse der Hündinnen an. Sie erhielt ein V3 und ebenfalls einen sehr schönen Bericht von Herrn Sistermann.

Ein Foto bekomme ich sicherlich noch. Glückwunsch auch an Gregor 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.