Landessiegerausstellung in Hoope

Heute fand in Hoope die Landessiegerausstellung Weser-Ems statt. Frau Marpe/D hatte allerhand zu tun, so dass die Whippets lange auf ihren Einsatz warten mussten. Steffi war mit Gina, Donna Lavinia semper-crescendo und Bijou, Belle Amie semper-crescendo dort angereist. Beide starteten in der mit 11 Hündinnen stark besetzten offenen Klasse der Hündinnen. Für eine Platzierung reichte es leider für beide nicht.

DSC_0049 Kopie-smallBijou und Gina

Als Debutantinnen traten Anika und Blue, High Light semper-crescendo, in den Ausstellungsring. Blue durfte sich noch in der Jugendklasse, die mit 10 Hündinnen ebenfalls stark besetzt war, der Konkurrenz stellen. Die beiden haben ihre Sache richtig gut gemacht, denn Blue erhielt ein tolles V 3!!

12626008_929905170427483_1328744425_n-small

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.