Miro ist neuer ***SLOWENISCHER CHAMPION***

Ruth’s Reise nach Celje/SLO, wo eine Doppel-CACIB stattfand, sollte sich gelohnt haben.  Gerade erhielt ich ihren Anruf, dass Miro mit seinen Siegen gestern und heute die Vorraussetzungen zum

*** SLOWENISCHEN CHAMPION ***

erfüllt! Ich bin so stolz 🙂

Ruth zeigte Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, beide Tage in der offenen Klasse. Gestern gewann er unter Frau Blanusa mit Ex1, CAC und R-CACIB.

Papa Bayard, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, trat in der Champion-Klasse an und erhielt Ex2, R-CAC.

Cami, Twyborn Camellia, war ebenfalls mit und konnte überzeugen. Sie erhielt bei den Hündinnen das CAC, CACIB und wurde Beste Hündin. Herzlichen Glückwunsch an Roberto Posa!!

Heute räumte Miro abermals ab: Er gewann unter Frau Eli Klepp/N die offene Klasse mit Ex1, CAC, erhielt im Stechen das CACIB und wurde BESTER RÜDE!!! Damit erhielt er auch einen weiteren Titel in seiner Liste:

*** WINTER WINNER CELJE 2016 ***

Stuttgart 5.et 6.10.2011 003 Kopie                Miro- nun Schönheits-Champion in 4 verschiedenen Ländern: Deutschland, Schweiz, Österreich und Slowenien! WOW!

Bayard erlief sich heute abermals das Ex2, R-CAC und Cami erhielt ein Ex3.

Ich hoffe, dass ich die Ergebnisse alle richtig verstanden habe! Ruth, korrigiere mich, wenn etwas falsch ist!

Herzlichen Glückwunsch, Ruth! Ich bin mächtig stolz auf Euch !

2 Gedanken zu „Miro ist neuer ***SLOWENISCHER CHAMPION***

  1. Danke Sandra , alles korrekt ! Auch an Katharina ein Dankeschön !
    Es war ein anstrengendes Wochenende , aber es hat sich’s doch gelohnt !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.