Die D’s feiern ihren 5. Geburtstag

Tatsächlich musste ich zwei Mal in den Kalender schauen und habe nachgerechnet. Sind die D’s wirklich schon 5 Jahre alt? JA, sind sie. Mir wird die „Entstehung“ dieses Wurfes wohl mein Leben lang in Erinnerung bleiben. Vermutlich habe ich deswegen das Gefühl, dass es noch nicht so lange her ist.

Wir hatten auf der Fahrt von Frankreich zurück nach Hause den heftigsten Schneesturm in den Vogesen, den ich jemals erlebt habe. Warnstufe „lila“- damals wussten wir gar nicht, dass es diese Stufe gibt…kurz nach uns wurde die Autobahn gesperrt…

Aber nicht nur der extreme Schnee, sondern auch der einzigartige Mojo, MCh.Taraly Stairway to Heaven, hat einen bleibenden Eindruck in meinem Gedächtnis hinterlassen.

So, genug über die Vergangenheit geschwafelt: Wir wünschen den D’s einen wundervollen Tag! Bleibt gesund! D__5_1-small

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.