Villa Whippet-Welpen

Letzte Woche habe ich mich mit einem frisch geladenen Akku und der Kamera auf den Weg nach Essen gemacht, um die 7 Wochen alten „Villa Whippet-Zwerge“ zu besuchen. Nachdem ich vermeintlich ein paar schöne Schnappschüsse gemacht hatte, fiel mir die orangefarbene Schrift im Display der Kamera auf: NO CARD!

Oh nein, die doof ist das denn??? – um nicht zu sagen, wie doof bin ich denn? Ich hatte die Karte Zuhause liegen lassen!!! Wir haben dann ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Zwei Rüden mit viel Rennsemmel-Blut, suchen noch ambitionierte Menschen, die vielleicht auch Lust haben, auf der Rennbahn aufzutauchen. Bei Interesse gerne eine Mail an mich. Ich leite sie dann weiter.

Apropos „Email“- sorry, es läuft noch immer nicht so, wie wir es gern hätten 🙁 Dennoch bitte notieren: windhundzucht@t-online. de

IMG_4288

IMG_4296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.