Grace hat Geburtstag

Heute feiern wir Grace’s 12. Geburtstag. Wow.

Was soll ich zu diesem Ehrentag schreiben? Wir sind unendlich glücklich, diese tolle Hündin in der noch immer guten Verfassung bei uns zu haben. Klar, sie wird grauer im Gesicht, langsamer in den Bewegungen und etwas altersstarrsinniger. Aber ich liebe ihren Ausdruck, ihre Gelassenheit und Souveränität. Sie ist (und bleibt hoffentlich noch ganz lange) eine Bereicherung in unserem Leben. Jeden Tag!

Alles Gute zum Geburtstag, Ömmi!!

12_Grace-small

 

3 Gedanken zu „Grace hat Geburtstag

  1. Happy Birthday liebe mama!!! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und natürlich noch ganz viel Gesundheit und Freude!!!! Du bekommst doch heute bestimmt deine Leibspeise von Sandra gekocht, oder ;-))). Küsschen von deinen Töchtern Bijou und Gina

  2. Happy Birthday , liebe Grace ! Wünsche Dir noch ganz viele gesunde schöne Jahre !
    Einen grossen Schmatz von Deinem Sohn Miro & Besitzerin

  3. Wünschen dir liebe Grace alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von Sandra schön verwöhnen. Einen dicken Hundeschmatzer von Ivy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.