ist das nicht süß?

Sind sie nicht süß, die beiden? Sheikh ist einfach ein Lamm und alle Welpen lieben ihn. Seit Nelly allein ist, spielt er oft mit ihr und lässt es sogar zu, als Kopfkissen missbraucht zu werden. 😉

IMG_4285-small

Und ja, richtig gesehen. Sheikh trägt wieder einen Verband 🙁 Am Freitagmorgen hat er mich sehr erschrocken. Als er aufstand, blutete seine Pfote plötzlich. Ich habe schon an das Schlimmste gedacht, aber der Tierarzt konnte am Nachmittag Entwarnung geben. Zwischen den Zehen hat sich (warum auch immer?!) die Haut entzündet und ist aufgegangen. Nun hoffen wir, dass es schnell wieder verheilt.

 

3 Gedanken zu „ist das nicht süß?

  1. ein schönes Paar – Sheikh gute Besserung, du hast eine tolle Krankenschwester

    LG aus Binau

  2. Ein ganz süßes Photo . Ivy und ich wünschen Shaikh natürlich gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.