da waren es nur noch zwei

Das vergangene Wochenende war turbulent und emotional für uns, denn Ivy, Oskar und Finchen wurden abgeholt. Eve war am Sonntag und gestern noch ein bisschen irritiert und durcheinander, aber mittler Weile hat sie gemerkt, dass es nur noch zwei Welpen sind, die hier ihr Unwesen treiben und wird wieder ruhiger.

Bislang habe ich nur tolle Rückmeldungen von den neuen Besitzern bekommen und natürlich auch das ein oder andere Foto auf mein Handy. Die habe ich noch nicht auf den Rechner überspielt, hole es aber nach.

Für die Lütte, In Modo di semper-crescendo, haben wir die passenden Menschen noch nicht gefunden. So darf sie weiterhin mit ihrer „dicken“ Schwester Nelly hier den Garten auf links drehen 🙂

DSC02488-smalldie Lütte: In Modo di semper-crescendo

DSC02490-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.