nach dem Tierarzt ist vor dem Zuchtwart

Zwischen dem Tierarzt- und Zuchtwartbesuch, gönnen wir den Welpen einen Tag Pause. Der Garten ist schon längst bis in die letzte Ecke erobert, aber noch immer der schönste Spielplatz:

DSC02376-small Finchen mit wehenden Ohren im GaloppDSC02378-small In Modo di, die Lütte.DSC02380-small Finchen darf nichts verpassenDSC02383-small Nelly hat sich auch einen guten Aussichtspunkt gesuchtDSC02405-smallIvy auf dem SprungDSC02411-small DSC02418-small immer noch IvyDSC02419-small OskarDSC02429-smallSheikh’s Ausweichmanöver. Finchen hat keine Berührungsängste 🙂

DSC02394-smallund so sind sie mir im Moment am liebsten 😉 Nelly und Oskar

Ein Gedanke zu „nach dem Tierarzt ist vor dem Zuchtwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert