nach dem Tierarzt ist vor dem Zuchtwart

Zwischen dem Tierarzt- und Zuchtwartbesuch, gönnen wir den Welpen einen Tag Pause. Der Garten ist schon längst bis in die letzte Ecke erobert, aber noch immer der schönste Spielplatz:

DSC02376-small Finchen mit wehenden Ohren im GaloppDSC02378-small In Modo di, die Lütte.DSC02380-small Finchen darf nichts verpassenDSC02383-small Nelly hat sich auch einen guten Aussichtspunkt gesuchtDSC02405-smallIvy auf dem SprungDSC02411-small DSC02418-small immer noch IvyDSC02419-small OskarDSC02429-smallSheikh’s Ausweichmanöver. Finchen hat keine Berührungsängste 🙂

DSC02394-smallund so sind sie mir im Moment am liebsten 😉 Nelly und Oskar

Ein Gedanke zu „nach dem Tierarzt ist vor dem Zuchtwart

  1. Bald wird’s ruhiger im Garten und in anderen Gärten dafür unruhiger. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.