Miro- ein echter Goldjunge

Ruth sagt auf Grund seiner Farbe, seines Namens und seiner vielen Erfolge häufiger „Goldjunge“ zu Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo. Nun sollte es tatsächlich so sein.

Miro gewann den Schweizer Multi-Cup 2015 der Senioren (ab dem 6. Lebensjahr); eine Kombination von Ausstellung und Rennen. Der Preis bestand aus 2,5 gr Gold und dieser schönen Urkunde!

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch, Ruth!! Ich bin wirklich stolz auf all die Erfolge, die Du mit Miro erlangt hast!

12341552_1662193044023321_2471430718542251548_n

Auch wenn er im Rennen schon ein Senior ist, auf Brautschau darf er dennoch gehen. Wenn die Natur es will, so wird es im Schweizer Kennel „Kuskaya’s“ Ende Januar Babies von ihm und Sunny, Whipcat Walking on Sunshine, geben.

Unsere Daumen sind gedrückt!

12341064_1661894754053150_1314027864248512798_n

Es gibt noch eine weitere schöne Meldung. Dayne’s (Contessa del Sol semper-crescendo) und Jason’s Hochzeits-Tänzchen war  laut Ultraschall erfolgreich. Mitte Januar wird es im Kennel „Globerunner’s“ Welpen geben. Natürlich drücken wir auch hier die Daumen für einen gesunden Wurf!

Dayne

3 Gedanken zu „Miro- ein echter Goldjunge

  1. Vielen Dank , liebe Sandra für die Glückwunsche und den Bericht auf Deinem Blog !
    Ich wünsche im Kennel “ Globrunners “ auch alles Gute für den bevorstehenden Wurf !
    LG Ruth

  2. Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
    Alles Gute für werdenden Mamas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.