Ascot wurde 15 Jahre alt

Wow, das ist ein sehr stolzes Alter. Blue Spring’s Royal Ascot starb vorgestern im Alter von 15 !!! Jahren in Frankreich. Er ist der Vater von unserem Fynn, Vet.Ch., BIS Feivel of Dulmanian Stars (der ja selber schon 9 Jahre alt ist) und der Opi unseres A-Wurfs.

Blue Spring’s Royal Ascot war ein sehr eleganter, sehr erfolgreich ausgestellter Rüde. Er wurde Internationaler, Österreichischer, Deutscher Champion und war Best-in-Show- Winner. Nebenbei hat toll vererbt 😉  Fynn ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und auch sein Enkelkind Pepper, Ch.BIS Amadeus semper-crescendo, ist vom gleichen Typ.

Ich habe es schon einmal hier erwähnt, aber weil es so besonders ist, erwähne ich es noch einmal: Ascot, Fynn als auch Pepper haben (natürlich in verschiedenen Jahren) jeweils einen BEST IN SHOW in Münster gewonnen.

Daniele hat mir gestern diese Bilder zugesandt, die ich hier gern veröffentliche.

12336043_969989803058599_1979576524_n 12358029_969991143058465_1561465261_n Ascot Ch.Europe 05

Fynn mit seinem BIS-Pokalimage001 Kopie

Pepper mit seinen BIS-PokalenPepper_19.04.2012_3-small

Danke, Daniele, für die Übersendung der Fotos. Dein Verlust tut uns sehr leid 🙁  . Wir senden viele Grüße nach Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.