blödes Wetter!

Wie beschäftigt man 5,5 Wochen alte Welpen, wenn draußen kalter Wind fegt und zu allem Überfluss Schneeregen quer kommt?

Ich habe kurzerhand ein Kinderspielezelt mit Bällchenbad gekauft. Gemeinsam habe ich es mit den Welpen im Welpenhaus ausgepackt. (Leider wieder nur Handy-Fotos- für alles andere ist es zu dunkel). Der Karton war ziemlich interessant.

IMG_4131

IMG_4132

IMG_4133

Ich musste leider feststellen, dass das Zelt erstens für das Hundehaus zu groß ist und zweitens der Rand für das Bällchenbad viel zu niedrig ist und die Bälle sofort heraus kugeln. Somit habe ich (gefühlt) 1000 Bälle – es waren nur 200- wieder eingeräumt und das Zelt erst einmal wieder verpackt, bis das Wetter vielleicht ein bisschen besser ist…

Letztlich ist das noch meine Fotoausbeute 😉 : Gruppenfoto

IMG_4135

IMG_4140wie man sieht, klappt „sitz“ bei Infernale, In Modo di und Infinita schon recht gut 😉 Nur die beiden roten fallen irgendwie aus dem Rahmen!

 

  • das mit dem „Sitz“ war natürlich ein Scherz !

 

Ein Gedanke zu „blödes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.