Vater und Sohn

Rene schickte mir vor ein paar Tagen diese schönen Rennbilder von Vater und Sohn. Dino, MCh.BIS Bon Chance semper-crescendo und Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo.

coursing 24.10.2015 (2) Dinocoursing 24.10.2015 (6) Gianni coursing 24.10.2015 (7)

Danke Rene für die Bilder und liebe Grüße von uns!

Morgen werde ich versuchen, (vernünftige) neue Welpenfotos zu machen. Die Zwerge sind am Sonntagnachmittag ins Hundehaus umgezogen. Nun müssen sie sich erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen und auch die Klappe üben um nach draußen zu kommen. Leider ist es gerade so kalt, dass es nicht wirklich ein Anreiz ist, raus zu gehen. Aber wir arbeiten dran 😉

Hier Handyschnappschüsse von gerade:

IMG_4111              unsere kleine Mini-Maus: In Modo di semper-crescendo

IMG_4120                             die stets wachsame und neugierige: In Vita semper-crescendo

IMG_4116           eigentlich ein kleiner Faul- und Schmusebär. Manchmal gehen aber auch die Pferde mit ihm durch: Infernale semper-crescendo

IMG_4123                           kleine Zuckerschnute- aber auch ab und zu mit Pfeffer unter der Haube: Infinita semper-crescendo

Incognita ist mir nicht unverwackelt vor die Linse gekommen. Vermutlich war sie wieder viel zu beschäftigt, um für ein Handyfoto still zu halten. Ich versuche es gleich noch einmal.

 

2 Gedanken zu „Vater und Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.