viel Neues…

…gibt es aus der „Wurfkiste“ nicht zu berichten. Die Mäuse sind noch sehr damit beschäftigt, alles zu erkunden und sich selber auszutesten. Wie schnell kann ich laufen? Wie hoch kann ich springen? Was passiert, wenn ich meine Schwester beiße?

Am Wochenende werden wir stundenweise mit ihnen ins Welpenhaus gehen, damit sie das schon ein bisschen kennenlernen.

Hier ein paar Schnappschüsse von gerade.

DSC01519-small v.r.n.l.: In Modo di, Infernale, In Vita, darüber Infinita und oben Incognita

DSC01522-small DSC01531-smallInfernale und In Modo di semper-crescendo

DSC01534-small In Vita semper-crescendo im VordergrundDSC01539-small Infinita und Infernale im Zwiegespräch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.