Ausstellungsergebnisse

Leider habe ich noch keine Bilder von dem Ausstellungswochenend in Karlsruhe, aber die Ergebnisse der Familie kann ich dennoch posten.

Auf der CACIB gestern waren 75 Whippets bei Herrn Dickmann/D gemeldet. Die Klassenstärken waren entsprechend groß.

Abräumer des Tages war Bayard, Int.MCH, MVet.CH, MBIS Jee-Bee’s Bayard Warrior, der die Veteranenklasse mit Platz 1, Vet.VDH und Vet.CAC gewann. Er hat darf (glaube ich zumindest) nun auch den Titel „VDH Veteranen-Sieger Baden-Württemberg 2015“ zu seiner langen Titelliste hinzufügen.

Witziger Weise gewann auch seine Schwester Jee-Bee’s Bagheera die Veteranen-Klasse der Hündinnen mit Platz1, Vet.VDH und Vet.CAC als auch den gleichen Titel. Im Stechen gegen ihren Bruder musste sie sich geschlagen geben, so dass Bayard auch Vet.BOB wurde.

Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, erhielt in der Championklasse ein V4,

MCh. Bon Chance semper-crescendo wurde in der gleichen Klasse ohne Platzierung mit V bewertet.

Ebenso wie sein Sohn Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo. Er war in der Zwischenklasse mit V unplatziert; die zarte Jee-Bee’s Chrystal de Boheme erlangte auch ein V in der offenen Klasse der Hündinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! So schade, dass wir nicht da sein konnten!

 

Heute bewertete Frau Piesik/D die Whippets auf der nationalen VDH-Ausstellung. Bei ihr waren 40 Whippets eingeschrieben.

Für die beiden Veteranen wendete sich das Blatt. Bayard als auch Begheera gewannen wieder ihre Klassen, jedoch wurde Bagheera heute Veteranen-BOB! Dem aber nicht genug: sie wurde aus der Veteranen-Klasse heraus auch BOB!!

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, gewann heute die Championklasse der Rüden mit V1, VDH!

IMG_3060-smalldamit der Eintrag nicht so nackt ist, ein Foto von Miro 🙂

Das sind fantastische Ergenisse!! Ganz herzlichen Glückwunsch an Christiane und Ruth!

Ein Gedanke zu „Ausstellungsergebnisse

  1. Hallo Sandra,

    Am sonntag hat noch die mama von Kissy aus der Veteranne klasse also Multi Ch. Jee-Bee’s Bagheera das Vet BOB und dazu „beste Hündin“ und nochmal das BOB…ganz toll die Bagheera. Danach 2 mal in Errenring für BIS Veterannen und für gruppe 10… aber leider nicht rangiert… Ganz LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.