Die „IN“-Welpen mit knapp vier Wochen

Morgen sind sie schon 4 Wochen alt, die Zwerge. Für ein paar Minuten schien heute die Sonne und hat die kleinen zum spielen animiert 🙂

DSC01402-small wir werden langsam wach und dann ist Action!

DSC01419-smallwenn man wüsste, was sie denken…Infinita guckt, als wollte sie sagen: „was genau machst Du da, Bruder?“  Ich glaube, das weiß er selber nicht 🙂

DSC01431-smallInfinita, Infernale, der Po von In Modo di und Incognita

DSC01439-smallfür diese komische Sache gerade gibt’s erst einmal einen auf den Deckel!

DSC01452-smallIn Modo di guckt einfach mal, was die anderen da machen

DSC01470-smallWas da wohl drin ist?

DSC01480-smallKomm her. Alles wieder gut! Ich haue Dir nicht mehr auf den Kopf!

DSC01489-smallWas andere machen scheint immer interessant zu sein. Incognita

DSC01495-smallOb ich wohl mal raus darf? Bitteeeeee!

DSC01510-smallIn Vita auch ganz aufmerksam.

 

 

 

3 Gedanken zu „Die „IN“-Welpen mit knapp vier Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert