bitte Daumen- und Pfotendrücken

Es lässt sich leider nicht vermeiden: unser Sheikh muss noch einmal operiert werden.  🙁  Blöder Weise hat sich bei ihm innerhalb weniger Wochen ein großes Geschwür an der hinteren Pfote entwickelt. Nun haben wir die berechtigte Sorge, dass dieses aufgeht…aus diesem Grunde wird es morgen im Rahmen einer OP entfernt.

Bitte also alle Daumen und Pfoten drücken, dass Sheikh die OP gut übersteht! Ich werde berichten.

IMG_4063

 

 

4 Gedanken zu „bitte Daumen- und Pfotendrücken

  1. Hallo Sandra, wir drücken Alles was uns zur Verfügung steht und hoffen, dass es Sheik bald wieder besser geht ☺.Liebe Grüße Katharina mit Anhang

  2. Du schaffst das, Sheik ! Wir denken an Dich und drücken Pfötchen und Daumen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.