Ausstellung in Gelsenkirchen

So, geschafft! Die CAC-Ausstellung in Gelsenkirchen haben wir gewuppt. Nachhaltig kaputt, aber froh, dass alles prima gelaufen ist. Sogar die Sonne schien! 🙂

Kanpp 230 Windhunde waren gemeldet. Davon 60 Whippets!! . Frau Urek/Sl hatte eine so hohe Meldezahl, dass ich die WH-Babies und WH-Jüngsten an Herrn Jipping/NL abgeben musste.

Klein Anton, Roller Blade von der Oelmühle, frische 4 Monate alt, zeigte sich aufgeschlossen und lustig in der Babyklasse. Er bekam von Herrn Jipping einen tollen Bericht und wurde mit vv3 (von 5) platziert. Fotos von ihm gibt es morgen.

Bei den Rüden trat Giorno, Grande Giorno semper-crescendo, in der Jugendklasse an. Er wurde von Frau Urek mit in die Platzierung genommen und erhielt ein V4.

Unser Enkelkind Even, Globrunner’s Evening Boy, gewann die offene Klasse der Rüden mit V1, VDH und ergatterte sich im Stechen noch das R-CAC!

Fotos bekomme ich sicherlich noch irgendwie….herzlichen Glückwunsch Euch allen !

Mir liegt aber auch am Herzen, mich bei den Helfern zu bedanken. Ohne den tollen Einsatz aller, gelänge eine Ausstellung mit dieser hohen Meldezahl nicht! DANKE!!!

WRV

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.