Fynn hat Geburtstag

Unser Fynn, auch mal liebevoll Fünni genannt, wird heute schon 9 Jahre alt. Er ist noch immer „stramm im Fell“, hat eine Top-Figur und ist überhaupt TOP-FIT. Noch nie war er krank und hat den Tierarzt nur gesehen, wenn er etwas in die Pfote getreten hatte. Wenn ich ganz genau hinsehe, erkenne ich das ein oder andere graue Haar; aber das darf er in dem Alter auch haben 😉

Auf Grund seiner Kastration durfte ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr ausstellen. In der Veteranen-Klasse sind Kastraten jedoch erlaubt. Er wurde dort fix DWZRV-Veteranen-Champion, Landesveteranensieger in Württemberg, gewann einen Veteranen-Best- in- Show und zur Krönung wurde er in diesem Jahr Veteranen-Jahres-Sieger! 

Und nicht zu vergessen: Er ist der Papa unseres A-Wurf’s, aus dem u.a. sein erfolgreicher Sohn Pepper hervorgegangen. Pepper wurde Jugend-Champion, sowohl VDH- wie DWZRV-Champion und erlangte einen Best-in-Show in Münster; wie einige Jahre zuvor auf dem gleichen Platz sein Papa Fynn als auch der Opa „Blue Spring’s Royal Ascot“. Eine „irre“ Tradition!

Fynn_9_Geb-small

Wir sind stolz auf unseren jung gebliebenen „Rentner“ und bedanken uns herzlich bei Claudia, dass sie ihn uns vor 9 Jahren anvertraut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.