Fotonachlese von Lostallo

Ich habe vor ein paar Tagen schon Bilder aus Lostallo bekommen. Allerdings komme ich zur Zeit zu nichts. Wir sind gerade in den Ausstellungsvorbereitungen für die CAC-Ausstellung in Gelsenkirchen am kommenden Samstag. Nächste Woche gibt es dann wieder mehr Einträge.

Ausstich der Rüden um das BOB: Bayard (Gewinner der Veteranen-Klasse) an zweiter Stelle von links, Miro (Gewinner der offenen Klasse mit CAC) vierter von links.

IMG_7188_iPad-small

Hier noch einmal Bayard, der BOB wurde mit dem Richter, Herr Mazura und Ruth

IMG_7176_iPad-small

Unsere Enya, Grande Galassia semper-crescendo, Gewinnerin der Zwischenklasse bei den Hündinnen mit CAC in der Bewegung

Enya_7255-smallDamit ist der erste, große Schritt in Richtung Schweizer Championat getan!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert