tolle Ausstellungsergebnisse!

Heute richtete Herr Mazura/A die Whippets auf der CAC- Ausstellung in Lostallo in der Schweiz.

Ruth zeigte Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, in der offenen Klasse, die er mit v1, CAC für sich entscheiden konnte! Leider habe ich noch kein Foto von Miro.

Bayard, Int.MCh., MBISS, MVet.Ch. Jee-Bee’s Bayard Warrior, überzeugte den Richter auf der ganzen Linie  von sich. Von Platz 1, Vet.CAC bei den Veteranen, über Vet.BOB bis hin zum BOB gewann er alles.  (Das Foto ist vor ein paar Wochen entstanden).

Bayard_Vet_BOB-small

Aber es gab noch einen tollen Sieg. Die junge Enya, Grande Galassia semper-crescendo, konnte die Zwischenklasse der Hündinnen mit v1 und CAC gewinnen. Wir sind super stolz auf die kleine Maus. Es war erst ihre 3. Ausstellung! (Das Foto ist aus Donaueschingen- ich bin aber sicher, dass ich noch aktuelle Bilder bekomme).

Enya_Donau-small

Herzlichen Glückwunsch Ruth und Peter!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.