Wat? Fotos?

Ja, heute gibt es Watt-Fotos! Steffi hat sich mit ihren Girls, Gina (Donna Lavinia semper-crescendo) und Bijou (Belle Amie semper-crescendo) als auch mit ein paar anderen Whippets zu einer Watt-Wanderung getroffen. Das ist natürlich paradiesisch für die Hunde und macht Spaß: Rennen und matschen, was das Zeug hält!

dreckspatz-small Gina-Matschenase

Gina lacht-small Gina ist glücklich

planschen-small plantschen

raketenstart-smallGina und Bijou

hast du keksi I-smallzur Belohnung gibt es doch sicher einen Keks, oder?

Ein Gedanke zu „Wat? Fotos?

  1. Hallo Sandra, es war wirklich ein wunderschöner Tag im Watt. Aber das beste war, dass das gebuchte „Whippet-Wetter“ auch geliefert wurde: 25 Grad, Sonne pur und eine leichte BrIse sorgten für beste Stimmung.

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.