Swiss Combi Trophy

Gestern war Ruth mit Miro und Bayard in Bern zur CAC-Ausstellung, die für die Swiss-Combi-Trophy gezählt wird.

Dort richtete Frau Nely Bleijis-Pors/ NL die Whippets und offensichtlich mochte sie Vater und Sohn.

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, wurde ausnahmsweise in der offenen Klasse der Rüden ausgestellt und gewann diese mit V1, CAC.

Miro_Donau_15_1MIRO- das Foto ist aus Donaueschingen und wurde von Veronique Gerber gemacht.

Auch Bayard, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior konnte gewinnen und wurde Veteranen-BOB!

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

Ob die beiden Jungs heute an den Solo-Rennen teilnehmen, um in die Wertung der Combi zu kommen, weiß ich nicht genau. Ich lasse mich überraschen.

Ein Gedanke zu „Swiss Combi Trophy

  1. Die Ausstellung war in Lotzwil ! Bayard konnte im Vet.BIS noch den 3.Platz belegen !
    Es ist im Combi mit Coursing , habe Miro aber nicht gemeldet , ich hätte etwas bedenken gehabt wegen seinem Zehen ! Miro stellte ich aus wegen der Jahreswertung !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.