Foto-shooting mit Karla

Letzte Woche habe ich mich bei fantastischem Wetter mit Karla getroffen, um mal wieder schöne Stehfotos von den Hunden zu machen.

Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, ist natürlich ein Profi, was das Still-Stehen angeht. Bei ihm bedarf es nur einige wenige Auslöser und ein perfektes Foto ist im Kasten:

Mono_19_08_2015_2-smallSchöner denn je. Mono im Alter von 5 Jahren ist nun ein vollends ausgereifter Rüde!

Das kann ich von meinem „Spring-Ding“, wie ich sie ab und zu nenne, noch lange nicht behaupten. Finchen fehlt körperliche Reife an jeder Stelle und auch mit dem Stillstehen hat sie es nicht so. Wenn am Ende EIN Foto dieser Art dabei ist, sind zuvor viele andere, teils lustige Fotos entstanden.

Finchen_19_08_2015_5-smalldas „Endprodukt“

Vorher gibt es solche Bilder, die Karla und ich eigentlich am liebsten mögen. Die „making of’s“:

Finchen_19_08_2015_6-small

Danke, Karla, für Deine Zeit und die schönen Fotos!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.