Familienfest

Heute war die im Süden wohnende Jee-Bee’s- und semper-crescendo-Familie nahezu komplett auf der CAC-Ausstellung in Freiburg bei Frau Märki-Casanova/CH. Und es sollte sich gelohnt haben!!

Die verwandtschaftlichen Verhältnisse erkläre ich nicht in Gänze, aber ich kann ganz gut damit beginnen, dass Bayard, Int.MCH. MBISS, MVet.Ch Jee-Bee’s Bayard Warrior,  seine Söhne Miro, Int.MCh. Bon d’OR semper-crescendo und Dino, MCh., BISS Bon Chance semper-crescendo, als auch seine Enkelsöhne, Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo und Collin, Kuskaya’s Collin Ferrell, prima abgeschnitten haben.

Aber auch Kissy’s Bruder Dschoj, Ch. Jee-Bee’s Dschoj, ihre Mutter Bags, Ch. Jee-Bee’s Bagheera , Halbschwester Eden, Jee-Bee’s Chrystal de Bohéme und Oma Enya, Jee-Bee’s Very nice Dream wurden mit super Ergebnissen ausgestellt. Hier die Ergebnisse:

Bayard Veteranen-Klasse: Platz 1, Vet.CAC, Vet.BOB

Dschoj Championklasse: V1, VDH

Miro Championklasse : v2, R-VDH 

Dino Championklasse: v3

Collin Zwischenklasse: V1, VDH, R-CAC

Gianni_Donau_steh-smallGianni- fotografiert in Donaueschingen- heute V2 in der ZK von 6 Rüden!

Gianni (erste mal in) Zwischenklasse: V2, R-VDH

Enya Veteranenklasse: Platz 1, Vet.CAC

Eden ???-Klasse: V1, VDH, beste Hündin, BOS

beste Paarklasse: Dschoj und Bagheera

beste Zuchtgruppe: Eden, Dschoj und Bagheera

Es ist so schade, dass wir so weit entfernt wohnen. An diesem tollen Ausstellungstag hätte ich gern teil gehabt! Wir feiern mit Euch! Prost und herzlichen Glückwunsch von den Daheimgebliebenen!!!!!

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Familienfest

  1. Ja es war ein super Tag ! Schade , dass ihr nicht dabei sein konntet !
    Eden war in der offene Kl. und bekam das CAC ! Bayard erhielt im Ehrenring noch das Res. Vet. BIS ! Wir haben ausgiebig gefeiert !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.