Anton!

Hier ist Anton!

Anton_3-small

Wer bei meinem Bericht über die Oelmühle in der vergangenen Woche genau hingesehen hat, wird ihn vielleicht wiedererkannt haben. Anton!

Anton ist einer der beiden R-Rüden. Nämlich mit offiziellem Namen

„Roller Blade von der Oelmühle“.

Anton_1-small

Anton’s Ahnen sind uns wohl bekannt. Seine Mutter, Wharani von der Oelmühle, ist unverkennbar eine Halbschwester zu unserer Grace. Sprich, Anton ist ein Enkelkind des äußerst klassisch englischen Jazz, Spinneyhill all That Jazz at Hammonds, der die Whippetzucht maßgeblich beeinflusst hat.

Sein Opa väterlicherseits, Int.MCh.,MBISS Barnesmore Celtic Tiger, hat unglaubliche Whippet-Show-Geschichte geschrieben. Er wurde im Alter von 2 Jahren BOS auf der Crufts, in den Jahren 2011, 2012 und 2013 TOP Whippet und Hound in England als auch Vize-Weltsieger 2013.

Nun lassen wir klein-Anton erst einmal wachsen und reifen. Er lebt bei Anke und ist dort nicht allein aus der Spinneyhill- Linie. Denn auch Pepper, Ch.BISS Amadeus semper-crescendo, ist ein Enkelkind von Jazz.

Anton_2-small

2 Gedanken zu „Anton!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.