Miro wird bester Rüde in Österreich

Am Wochenende war Ruth mit ihren Jungs in Österreich auf der CACIB in Innsbruck, auf der am ersten Tag Frau Doppelreicher/A , am zweiten Tag Frau Urschitz (?) die Whippets bewerteten.

Bayard, Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, wurde an beiden Tagen Veteranensieger und darf nun stolz den Titel

*** „Österreichischer Veteranen-Champion“ ***

zu seiner langen Titelliste hinzufügen.

IMG_3868schöner Bayard- neuer Österr. Vet.Ch.

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, wurde nur am ersten Tag ausgestellt und gewann eine stark besetzte Championklasse (6) mit Ex 1, CAC. Im weiteren Stechen überzeugte er die Richterin weiter von sich, so dass er auch das CACIB erhielt und Bester Rüde / BOS wurde!

IMG_3867         BOB & BOS

Herzlichen Glückwunsch, Ruth! Diese Reise hat sich wirklich gelohnt!

Danke an Walter und Martina Bärtsch für die Fotos und dass ich sie hier zeigen darf!

 

Ein Gedanke zu „Miro wird bester Rüde in Österreich

  1. Danke Sandra ! Ja , die Reise hat sich gelohnt , aber dafür musste ich auf ein anderes schönes Ereignis verzichten . . . . . alles kann man halt nicht haben ! ! !
    LG Ruth & Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.