Besuch in der Oelmühle

Gestern haben wir Jürgen in seiner paradiesisch gelegenen Oelmühle besucht, wo nicht nur Hunde leben.

DSC00501-small

 

Der Besuch galt aber nicht nur Jürgen, sondern auch Jessi, Hera semper-crescendo at Oelmühle. Natürlich musste die kleine Schnecke für ein paar Knutscher und Posing-Fotos herhalten:

Arnd_Jessi-small Jessi_2-small Sandra_Jessi-small

Jessi_1_2015-smallJessi- Hera semper-crescendo at Oelmühle

Wie das so ist, wenn man bei einem Züchter ist, der auch gerade Welpen hat, wurde auch mit ihnen geschmust und die Kamera gezückt. Die beiden sind echte Naturtalente. Es brauchte nicht viel Aufhebens oder gar eine Korrektur für dieses Foto. R_1_2015-smallDie beiden R-Brüder aus dem aktuellen Oelmühle-Whippet-Wurf

Jessi_Fips-small

Jessi begleitete die beiden Zwerge bei ihrer Foto-Tour und auch ein neugieriges Deer-Baby war Zaungast 😉

Deer-small

 

Schön war’s in der Oelmühle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.