Gute Besserung, Frodo

Auch wenn es noch einiges von dem Ausstellungswochenende nach zu melden gäbe, so gehört der heutige Blog-Eintrag Frodo.

Leider kamen meine Geburtstagswünsche, immer heile Pfoten zu haben, etwas zu spät. Frodo, Conte della Stella semper-crescendo, hatte sich kurz zuvor einen Kreuzbandriss zugezogen, der heute allerdings erfolgreich operiert wurde.

SAM_0449_1-small

Katharina schreibt mir gerade, dass Frodo noch völlig KO von der Narkose ist, aber er Glück im Unglück hatte. Die Menisken sind nicht beschädigt und das Band wurde verstärkt, so dass wir hoffen, dass er bald wieder seiner Lieblingsbeschäftigung -dem Rennen- nachgehen kann!!

Frodo_Rennen_3-small

 

GUTE BESSERUNG, FRODO!!!!

2 Gedanken zu „Gute Besserung, Frodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.