Weltsiergerausstellung

Nun ist sie vorbei, die Weltsiegerausstellung 2015 in Mailand. Der Service für die Daheimgebliebenen war Wahnsinn. Quasi minütlich wurden die Ergebnisse online veröffentlicht. So konnten wir von hier aus fast live miterleben, welche Hunde wie bewertet und platziert wurden.

Für Miro und Colin gab es eine v-Bewertung ohne Platzierung. Bei international besetzten Klassenstärken von mehr als 20 Rüden kann man damit aber zufrieden sein.

Bayard erreichte den 2. Platz in der Veteranenklasse. Das ist so schade, denn knapper kann man an dem Titel des „Welt-Veteranen-Siegers“ nicht vorbei schlittern. Hier noch ein Foto vom letzten Jahr. Vielleicht bekomme ich noch welche aus Mailand.

Bayard_2014-smallBayard- Vize-Welt-Veteranen-Sieger 2015.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Ruth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.