Miro erneut „bester Rüde“

Wow, was für ein erfolgreiches Wochenende für uns! Über die Nachrichten, die ich von Ruth bekam, habe ich mich gestern sehr gefreut. In Rifferswil/CH fand eine CAC-Ausstellung statt, auf der für die Whippets die Richterin Frau Willamil/Puerto Rico eingeladen war.

Für Ruth und die Jungs ist es fantastisch gelaufen! Besser geht es kaum:

Bayard, Int.MCh, MBISS, MVet.Ch Jee-Bee’s Bayard Warrior Platz 1, Vet.CAC

Collin, Kuskaya’s Farrell, V1, CAC in der Zwischenklasse

Lenny, MCh. Jee- Bee’s Dancing Time, v 3 in der offenen Klasse und

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, V1, CAC aus der offenen Klasse (?) heraus.

Im Stechen u.a. gegen seinen Vater Bayard und seinen Halbbruder Collin setzte sich Miro durch und wurde  ***  BESTER RÜDE  ***

P1070761_iPad-small  Miro

Hier noch das Gewinner-Foto der beiden schönsten Whippets des Tages:

                                                              BOS & BOB

P1070785_iPad-small

Ganz herzlichen Glückwunsch an Ruth!

Es gab aber noch eine Premiere. Enya, Grande Galassia semper-crescendo, wurde zum ersten Mal ausgestellt und kam mit in die Platzierung- V3 für sie in der Jugendklasse! Ein Foto bekomme ich in den nächsten Tagen sicherlich noch.

Auch dafür gratulieren wir ganz herzlich und senden ganz liebe Grüße in die Schweiz!

2 Gedanken zu „Miro erneut „bester Rüde“

  1. Wow Sandra , Du bist immer so Top – Aktuell ! ! ! Vielen Dank ! Es war einen superschönen Tag , sehr heiss aber GSD immer etwas Wind ! Miro hatte ich in der Championkl. es waren 2 ! Wir haben in der Schweiz ein bisschen einen komplizierten Ausstich , ich blicke da immer noch nicht so ganz durch ! Miro stach um BR , gegen Zwkl. + Offkl. aus ( da sticht der Vet. noch nicht mit ) , dann am Schluss musste er gegen seinen Papa um das BOS stechen , was dann Miro auch noch gewann ! Anschliessend machte ich bei mir am Zelt einen kleinen Apéro um Bayard’s Geburtstag zu feiern ! Es war ein gelungener Tag , die Richterin war auch sehr nett !
    LG Ruth

  2. Wouah wouah… SUPER GRATULATIONS an Ruth….
    LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.