Erfolgreich in Ostercappeln

Caro und ich sind heute nach Ostercappeln gefahren, wo eine Landessiegerausstellung stattfand. Frau Marpe/D war eingeladen dort die Whippets zu bewerten.

Unsere Fahrt dorthin sollte sich gelohnt haben, denn Giorno, Grande Giorno semper-crescendo, überzeugte in der Jugendklasse der Rüden mit V1, J-VDH, J-CAC und darf nun auch stolz den Titel

Landesjugendsieger Weser-Ems 2015 „ tragen.

Giorno_LJS-smallLeider hatte ich keinen Fotoapparat mit. Grrrr.. Aber ein Handyschnappschuss reicht für diesen tollen Erfolg auch!

Ich gratuliere Caro und Giorno ganz herzlich und bin ganz stolz auf Euch!

Finchen, High Infinity semper-crescendo, stellte ich in der Babyklasse aus und sie hat ihre Sache schon ganz gut gemacht. Sie erhielt einen super tollen Richterbericht und das vv1.

Leider habe ich von ihr kein Foto, ebenso wenig wie von Eve, Ch. BISS Karasar’s Jaama Quiddity, die in der gut besetzten Championklasse der Hündinnen ein V 3 erhielt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.