Sachsenheim

Schade, dass es für uns so weit ist, denn an dem kleinen Familientreffen in Sachsenheim hätten wir gern teilgenommen. Von unserem jüngsten Familienmitglied aus gesehen, waren nämlich Finchen’s Papa, ihr Opa, ihr Onkel, ihre Großtante…usw. dort.

Frau Rohrer/CH bewertete die Whippets und war, zumindest was die Größe anging, konsequent.

Grande Sorpresa semper-crescendo, Gianni, wurde in der Jugendklasse ausgestellt. Er hat einen zum dahin-schmelzen tollen Bericht, in dem aber leider vermerkt ist, dass er nur auf Grund seiner Größe ein sg bekommt. Wie schade! Leider hat es (wie viele andere) auch Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, in der offenen Klasse mit einem sg wegen der Größe erwischt.

IMG_7634 (1024x683)-smallGianni

Opi Bayard, Int.MCh., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, erhielt den ersten Platz mit Vet.CAC und Vet.VDH bei den Veteranen-Rüden und gewann im Stechen gegen die Hündin sein Vet.BOB!

IMG_7610 (1024x683)-smallBayard

Die beiden Brüder Dino und Miro (MCh.,BISS Bon Chance semper-crescendo  und Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo) standen gemeinsam im Ring in der Champion-Klasse der Rüden. Das V1, VDH ging an Miro, das V2, R-VDH an Dino. Ch. Jee-Bee’s Dschoj, ein Bruder unserer Kissy, erhielt das V3.

IMG_7710 (1024x683)-smallMiro

IMG_7729 (1024x683)-smallMiro, Dino und Dschoj. Es war eine Premiere für Simone. Sie hat zum ersten Mal Dino ausgestellt!

Zum Schluss gab es noch ein Familienfoto.

IMG_7808 (1024x683)-smallDschoj, Giaccomo, Bagheera, Enya, Miro, Bayard, Dino und Gianni.

Super toll. Danke Rene für die Fotos 🙂 Leider weiß ich nicht die Ausstellungsergebnisse der anderen. Christiane, vielleicht schreibst Du sie mir?

Edit: Christiane schreibt mir, dass Ch. Jee-Bee’s Bagheera (die Mama unserer Kissy) die Veteranen-Klasse der Hündinnen mit Vet.CAC und Vet.VDH gewonnen hat. Enya, Jee-Bee’s Very Nice Dream (die Mama von Bagheera) erhielt Platz 2 mit den entsprechenden Reserve-Anwartschaften.

WOW, das war ein toller Tag für die Familie!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.