Bayard ist neuer Luxemburger Veteranen-Champion

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, von Ruth’s tollen Ausstellungserfolgen der CACIB in Luxemburg am 28.03.2015 zu berichten. Gerad Jipping/NL bewertete die Whippets und verteilte ordentlich sg-Bewertungen. Um so freudiger waren dann die Ergebnisse für Ruth und ihre Jungs.

Bayard, Int.MCh., MBISS, Vet.CH Jee-Bee’s Bayard Warrior, erhielt Ex 1, Vet.CAC, Vet.BOB und wurde damit neuer Luxemburgischer Veteranen-Champion!!!

IMG_6149-smallDas Foto ist vom letzten Jahr- entstanden in Rifferswill

Seine beiden Söhne, Int.MCh. Bon d‘ Or semper-crescendo, Miro erhielt ein schönes V3 in der offenen Klasse und Kuskay’s Collin Ferrell ein V4 in der Jugendklasse der Rüden.

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!!!

Ein Gedanke zu „Bayard ist neuer Luxemburger Veteranen-Champion

  1. Vielen Dank Sandra ! Ja , ich habe mich gefreut über die Ergebnisse , es waren doch starke Konkurrenz anwesend !
    Liebe Grüsse
    Ruth & Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.