Das Finchen

Am Mittwoch war das Wetter toll und ich habe mich mit Karla und Liane zu einem Foto-Shoot verabredet. Natürlich habe ich versucht, dass klein- Finchen an der Showleine neben mir läuft…Die Showleine hatte sie zum ersten Mal in ihrem Leben um und fand das mit der Kette wohl recht witzig. Hier unsere ersten Versuche 😉

Finchen_18_03_2015_2-small Finchen_18_03_2015_3-small Finchen_18_03_2015_4-small Finchen_18_03_2015_5-small Finchen_18_03_2015_6-smallFinchen- High Infinity semper-crescendo 

Finchen_18_03_2015_1_klein-smallnatürlich nicht in Ausstellungs-Pose, aber immerhin hatte sie für ein paar Sekunden alle vier Pfoten auf dem Boden!

Danke Karla für die tollen Bilder und Danke Liane für die Unterstützung. Es hat wie immer Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.