unsere Hochachtung!!

Wow, das ist mal eine Erfolgsgeschichte, die ich hier sehr gern veröffentliche. Seitdem wir Ruth kennen (und natürlich auch viele Jahre zuvor), stellt sie fast in jedem Jahr den TOP-1 Ausstellungswhippet der Schweiz (WWCS). Das ist respektabel und verdient Hochachtung!

In den Jahren 2008, 2009, 2010 verdiente sich Bayard, Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior u.a. diese Ehrungen.

In den Jahren 2012 und 2013 sein Sohn Miro, Int. MCh. Bon d’Or semper-crescendo

und im Jahr 2014 Kissy’s Bruder, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time- Lenny!

10991476_1566289116947048_3255541636038088387_o-smallLenny- TOP 1 WWCS 2014

Herzlichen Glückwunsch, Ruth! Aber auch für Mambo, der Veteranen-Sieger 2014 wurde!!

Damals hatte ich für Bayard und Miro Ad’s gebastelt, die ich gerne noch einmal hochlade:

Bayard_5-small

Miro_Top_1_13_1-small

Ein Gedanke zu „unsere Hochachtung!!

  1. Liebe Sandra ,
    vielen Dank für Deine Ehrungen ! Hast Du so schön gemacht ! Hatte auch schon in den Jahren zuvor das Glück gehabt mit Aladin , Rush Hour und Darling die Jahreswertungen zu gewinnen !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.