Statisik kaputt

So ziemlich genau ein Jahr nach Sheikh’s schlechter Diagnose können wir festhalten: Sheikh macht die Lebenserwartungs-Statistik bei dieser Krankheit ordentlich strubbelig. Die statistischen 6- 36 Wochen Lebenserwartung nach Diagnoseerstellung hat er also schon lange gesprengt! Weiter so, mein Junge!!

Sheikh_dez_13-small                  Sheikh, jetzt 9,5 Jahre alt

 

Da heute die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, darf ich auch heute ich stolz verkünden, dass ich mich in die Ausbildung zur Spezialzuchtrichterin des DWZRV für die Rassen Whippet, Greyhound und Silken Windsprite begebe. Es wird ein langer, langer Ausbildungsweg, auf den ich mich allerdings sehr freue 🙂

 

Ein Gedanke zu „Statisik kaputt

  1. So toll , dass es Sheikh so gut geht , hoffentlich bleibt es noch lange so !

    Wow , dass sind ja super Nachrichten . . . . . Du wirst sicher eine ganz tolle und souveräne Richterin , ich wünsche Dir zu diesem vorhaben viel Glück und Spass !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.