Gartenzwerge Teil 2

Am Donnerstag habe ich noch einmal Fotos von den verrückten Zwergen machen können. Angel hat sich Erziehungshilfe von Kissy geholt:

DSC07192-small Blue- High Light semper-crescendo

DSC07196-small Finchen- High Infinity semper-crescendo

DSC07225-small Leila- High Life semper-crescendo

DSC07227-small zu zweit erzieht es sich doch leichter 😉

DSC07255-small nur nicht den Anschluss verlieren: Leila und Nala- High Impact semper-crescendo

DSC07270-small wo laufen denn alle hin??? Jessi- High Society semper-crescendo

DSC07280-small the Guardian Angels: alles im Blick!

DSC07286-small Blue

DSC07320-small Nala liebt alles, was grün ist.

DSC07337-small Finchen probiert alles, was grün ist….DSC07338-small bah….schmeckt nicht!

DSC07361-small kann ich noch eine Runde weiter spielen? Mama? Bitte?

DSC07229-smallkeine Angst, Dagmar, Nala hat’s überlebt 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert