ein Hauch von Frühling in der Luft

Heute Mittag lag ein Hauch von Frühling in der Luft. Kein Wind, Sonne und gute 10 Grad. Eine Wohltat für uns alle.

Natürlich habe ich die Kamera geschnappt und noch einmal Spielefotos von den Welpen gemacht. Falls nächste Woche das Wetter auch noch mitspielt, wird die Gartensaison für die Mäuse eröffnet!

Angel_14.02._1-small Angel kümmert sich rührend um die Kleinen, erzieht aber auch ordentlich.

Angel_14.02._2-small Alles im Blick: Mama Angel

Angel_14.02._3-small Angel und Jessi

Fine_14.02._1-small Finchen -High Infinity semper-crescendo- mit irgend ‚was in der Schnute, was da sicher nicht reingehört

Fine_Leila_14.02.-small Finchen im Kampf mit Leila

Fine_Nala_14.02._1-small Hier noch einmal die beiden, die häufig zusammen anzutreffen sind.

Jessi_14.02._2-small die süße Jessi -High Society semper-crescendo for Oelmühle

Jessi_14.02._3-small guckguck

Jessi_14.02.-small noch einmal Jessi -High Society semper-crescendo for Oelmühle mit dem heiß begehrten Blatt.

Jessi_Blue_14.02.-small Jessi und Blue -High Light semper-crescendo

Kissy_14.02.-small Hallo, Großtante Kissy !

Leila_14.02._1-small Leila- High Life semper-crescendo

Leila_14.02._2-small Leila ist stolz- nun hat sie das Blatt!

Leila_14.02._3-small ok, das Quietsche-Schwein ist auch gut.

Nala_14.02._1-small Nala- High Impact semper-crescendo

Nala_14.02._2-small Dafür hat Nala jetzt das Blatt

Nala_Fine_14.02-smallNala und Finchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.