noch einmal Welpenportraits

Wir freuen uns, dass die eisigen Temperaturen nun erst einmal vorbei sind- ok, dafür haben wir jetzt Nieselregen und Wind,…aber man kann wohl nicht alles haben. Gestern haben wir das Hundehaus sauber gemacht, den neuen Windfang installiert, den Auslauf neu eingestreut und schon einmal vorgeheizt. Gleich geht es für die Mäuse rüber. In den nächsten Tagen üben wir auch mit ihnen, wie das mit der Klappe funktioniert und dann dürfte dem Rennspaß nichts mehr im Wege stehen.

Hier aber noch einmal Portraits, weil die bei dem Licht drinnen am besten gelingen:

Nala_08.02.2015-smallNala, High Impact semper-crescendo

Fine und Nala_08.02.2015-small Finchen und Nala

Fine_08.02.2015-small Finchen, High Infinity semper-crescendo

Leila_08.02.2015-small Leila, High Life semper-crescendo

Light_08.02.2015-small Gleich wird vermutlich ein Rufname entschieden. Anika kommt zu Besuch! Bis jetzt         High Light semper-crescendo

Society und Tara_08.02.2015-small High Society semper-crescendo, die ich im Moment Jessi nenne, lässt sich von Tara bekuscheln.

Society_08.02.2015-smallJessi, High Society semper-crescendo. Ich hoffe, dass für sie auch bald ein Name feststeht.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!!

Danke auch für die vielen Genesungswünsche für Kissy und Eve. Kissy geht es schon ein bisschen besser. Eve macht mir noch immer Sorgen. Ich hoffe, dass ich morgen über sie auch etwas positives berichten kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.