Schnappschüsse von den Zwergen

Gestern waren die Zwerge schon 5 Wochen alt und ich komme kaum dazu, Fotos zu machen. Leider ist es noch immer so kalt, dass wir uns noch nicht getraut haben, die Mäuse ins Hundehaus umzuziehen. Arnd baut gerade einen Windfang, so dass die Eisluft etwas gebrochen wird. Am Wochenende ist es dann so weit, die Welpen werden umziehen.

DSC06404-small High Society schaut, was High Infinity für waghalsige Sprünge macht.

DSC06410-small High Life semper-crescendo, die demnächst „Leila“ gerufen wird.

DSC06415-small High Light semper-crescendo 

DSC06422-small High Infinity semper-crescendo. Sie bleibt bei uns und wird in Anlehnung an ihren Pedigree-Namen „Finchen“ oder „Fine“ heißen.

DSC06426-small High Light und High Society. Rufnamen für die beiden stehen noch nicht fest.

DSC06433-small High Impact semper-crescendo soll bald auf den Namen „Nala“ hören.

DSC06434-smallNoch einmal die „namenlose“ High Light. 😉

Ich werde immer wieder gefragt und kann freudig sagen: Ja, alle Welpen haben tolle Menschen um ihre Pfoten gewickelt!!!

Wir freuen uns sehr darüber.

Ein Gedanke zu „Schnappschüsse von den Zwergen

  1. Hallo Sandra,

    schön entwickeln sich die Zwerge und noch reicht ihnen der Platz im Haus.
    Also bleibt das Finchen, schön dann werden wir sie ja zwischendurch immer mal sehen. Ich hätte da auch so eine Maus im Visier gehabt.:)))
    Schwere Entscheidung weil alle so gut gelungen sind.
    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.