Grace ist heute 11 Jahre alt

Unsere „Ömmi“ hat heute Geburtstag. 11 Jahre alt ist sie nun und erfreut sich bester Gesundheit. Klar, sie ist ein bisschen langsamer und schläft ein bisschen mehr als früher, ist aber ansonsten top-fit. Die großen Runden am Nachmittag läuft sie ohne Mühen mit und wir freuen uns jeden Tag, diese großartige Hündin in unserer Nähe zu haben. Ihr Gesicht ist jetzt sehr weiß geworden, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut. Zum Gegenteil. Es spiegelt eine Altersweisheit und Gelassenheit wieder, an der ich mich nicht satt sehen kann.

Wir sind stolz auf unsere alte Lady: Auf ihre Kinder, ihre Enkelkinder und natürlich auf die unzähligen Show-Erfolge, die sie in ihrem Leben erreicht hat.

Happy Birthday, Grace!

Grace_Geb.11_klein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert